Coaching und Beratung

Coaching und Beratung

Du weißt, wohin Du willst und suchst nach Unterstützung beim Ordnen Deiner Ideen und Stärken?

Du möchtest Deine Handlungsmöglichkeiten im Umgang mit Konflikten im beruflichen oder im privaten Bereich erweitern?

Du suchst nach Möglichkeiten, Dich beruflich oder privat neu zu orientieren und Deine Potentiale besser zu entfalten?

Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung und willst Dich strukturiert mit Deinen Optionen auseinandersetzen? Jede Entscheidung ist ein Schritt in unbekanntes Land und beinhaltet ein Risiko. Schließlich kennt niemand die Zukunft. Doch keine Entscheidung zu treffen ist auch eine Entscheidung – und zwar eine knallharte.

Ich unterstütze Dich, Deine Ressourcen (wieder) zu finden und Deine Stärken zu sehen und voll nutzbar zu machen.

Life-Coach

Ich höre Dir zu und unterstütze Dich dabei, Deine ganz eigenen Ziele zu definieren, auf Deinem Weg voranzuschreiten und die Schritte zu persönlichem Wachstum zu gehen. Dabei orientieren wir uns an Deinen persönlichen Ressourcen und behalten Deine Ziele im Blick.

Vielleicht möchtest Du abnehmen, das Rauchen aufgeben oder zu mehr Zufriedenheit in Partnerschaft und/oder Beruf finden. Bei Prüfungsangst und Lampenfieber helfe ich, Deine Sicherheit und Kompetenz (wieder) zu finden.

Manchmal ist es schon entlastend, sich Schweres einfach von der Seele zu reden. Ich höre zu und unterstütze Dich dabei, eine für Dich passende, hilfreiche Perspektive einzunehmen.

Gemeinsam entwickeln wir Deinen ganz eigenen Weg zu mehr persönlichem Erfolg und Lebensglück. Dafür sind im Allgemeinen nur wenige Sitzungen erforderlich. Vereinbare ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch. Dieses Erstgespräch kann auch telefonisch stattfinden. Du entscheidest, was für Dich entspannter ist.